• Jobs Job bei Air Profile GmbH

Buchhalter/in (m/w/d)

Air Profile GmbH

Kassel, Hessen, 34117

Mitte

Buchhalter/in (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Buchhalter/in (m/w/d) Auf der Basis eigener Patente entwickelt AIR PROFILE Produkte und Dienstleistungen für den globalen Windenergiemarkt. Ergänze unser Team und hilf uns bei den Herausforderungen, die uns entgegenwehen. Deine Fähigkeiten umfassen: Liebe zu Zahlen ein ausgeprägtes Organisationstalent ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein eine selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise gute Englischkenntnisse sind ein Plus Deine Qualifikationen sind: eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung sind ein Plus Wir bieten dir: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Vertrauensarbeitszeit, Homeoffice und gute Laune ein internationales Team, das Respekt und Wertschätzung lebt Verantwortung Unterstützung bei deiner persönlichen Weiterbildung etliche Gratifikationen, wie beispielsweise einen freiwilligen BAV-Zuschuss, E-Bike-Option, Kindergartenzuschuss, Cadooz-Gutscheine, Corporate Benefits und vieles mehr Du willst die Welt retten, die Energiewende beschleunigen und bei einem Start-up mit dem Potential zum Global Player arbeiten? Dann schick uns deine Bewerbung an bewerbungair-profile.com. Wir freuen uns auf dich Air Profile GmbH ? Wilhelmsstraße 19 ? Kassel 34117

Buchhalter/in (m/w/d)
   Air Profile GmbH (Mitte)